Antwort

Gepostet

druck

post zu favoriten German Actor speaking a German Dialect: Platt, Hessisch oder Fränkisch (Berlin) dieses posting verbergen einbl.

Anstellungsart: Teilzeit
Vergütung: 40€

Die Sprachlern-App Babbel sucht Dialektsprecher! Sprichst du Platt, Hessisch oder Fränkisch? Tritt in unserem Video auf (ca. 40 Sekunden im Endschnitt) und sei beim Dreh am 6.7. dabei. Vergütung: 40€ für eine Stunde.

Wir werden dich Folgendes bitten:

- Stelle dich kurz vor (und antworte dabei in deinem Dialekt)
- Verrate uns ein wenig über deinen Dialekt: Wo er gesprochen wird und ob du magst, wie er klingt (und antworte dabei in deinem Dialekt)
- Sag uns, was andere Leute über deinen Dialekt denken und was für Rückmeldungen du hörst (und antworte dabei in deinem Dialekt)
- Verrate uns, wie man sich in deinem Dialekt verabschiedet

Bitte hängen Sie ein Bild von Ihnen an die Anwendung an.


  • Nur Chefsposten. Anwerber, bitte nicht dieses Jobangebot kontaktieren.
  • KEINEN Kontakt zur Übermittlung von Diensten oder Angeboten
  • Dieses Jobangebot darf für Personen mit Behinderungen hervorgehoben werden

Anz.-ID: 6627248110

Anz. geschaltet:

aktualisiert:

Best of [?]