Antwort

Gepostet

print

favorite this post Wohnungstausch Berlin mit Wien nach Ostern vom 18.04. bis 24.04.2017 dieses posting verbergen einbl.

Verfügbar JAN 13

flat
möbliert

Hallo,

ich tausche meine ruhige Altbauwohnung im Herzen von Berlin-Schöneberg für eine Woche gegen eine entsprechende Wohnung in Wien.

Meine Wohnung hat 66 m2 und befindet sich im 3. OG eines sehr ruhigen Gartenhauses. Sie ist modern eingerichtet und es gibt ein sehr großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche und ein kleines Bad.

Die Wohnung liegt ganz in der Nähe des Winterfeldplatzes, wo immer mittwochs und samstags ein sehr beliebter Wochenmarkt stattfindet.
Die Goltzstraße und die Akazienstraße liegen quasi vor der Tür.
Hier findet man zahlreiche Geschäfte, Restaurants und kleine Cafés.
Es gibt sogar ein österreichisches Restaurant in dieser Nachbarschaft -- das Diodata - wo man viele landesübliche Gerichte essen kann.

Auch das berühmte Kaufhaus des Westens ( KADEWE ) kann man noch sehr gut zu Fuß erreichen.

Wenn man andere Bezirke in Berlin erkunden möchte, dann kann man in den meisten Fällen sehr gut mit der U-7 von der Eisenacherstraße starten.
Aber auch andere U-Bahnen, Buslinien und die Berliner S-Bahn sind swhr gut erreichbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein Wohnungstauschinteressent finden sollte.
Dann bitte einfach eine kurze Nachricht senden.
So können wir erste Fragen klären, Details und Fotos austauschen. Und mit etwas Glück können wir einen Wohnungstausch vereinbaren.

Viele Grüße aus Berlin,


Christoph
  • KEINEN Kontakt zur Übermittlung von Diensten oder Angeboten

Anz.-ID: 5957995791

Anz. geschaltet:

Best of [?]