Antwort

Gepostet

druck

post zu favoriten EINSTIEG IN DIE START-UP BRANCHE (Berlin - Kreuzberg) dieses posting verbergen einbl.

Anstellungsart: Vollzeit
Vergütung: 1.600 monatlich

Du möchtest als Quereinsteiger Teil eines jungen, dynamischen Unternehmens sein und endlich mal Start-Up Luft schnuppern? Wir sind seit 6 Jahren am Markt und seitdem stetig gewachsen. Aktuell sind wir 80 Mitarbeiter in unserem Berliner Büro. Wir, Medici Living, erfinden den Markt des Co-Living neu und ermöglichen knapp 2000 jungen Menschen kurzfristig Wohnungen in ganz Deutschland.

Du kannst uns in der Mieterbetreuung unterstützen und so erste Erfahrungen in der Start-Up Branche machen.

Wichtigste Voraussetzung ist es, gut Deutsch und Englisch zu sprechen. Bei Interesse melde dich gerne mit einer Nachricht hier.
  • Nur Chefsposten. Anwerber, bitte nicht dieses Jobangebot kontaktieren.
  • KEINEN Kontakt zur Übermittlung von Diensten oder Angeboten

Anz.-ID: 6623720291

Anz. geschaltet:

Best of [?]