Antwort

Gepostet

druck

post zu favoriten €260 / 17m2 - Heller Büroraum in Gemeinschaftsbüro in früherer Gaswerksiedlung (Köpenicker Chaussee 24) dieses posting verbergen einbl.

 1 2 3 4 5

17m2

Wir haben einen hellen, 17 qm großen Büroraum in einer insgesamt 62 großen Büroeinheit in der früheren Gaswerksiedlung Berlin zu vermieten. Zu dem Raum kommen Gemeinschaftsfläche wie Flur, Küche und Toilette dazu. Da wir gerade selbst erst einziehen, steht allerdings noch keine Küche zur Verfügung. Wir sind aber offen für Vorschläge oder freuen uns über Mithilfe beim Renovieren.

Der Raum ist mit alten Ochsenblut Holzdielen und schönen Doppelfenstern ausgestattet und befindet sich im 2. Stock des Gebäudes. Der Raum kann bei Bedarf renoviert werden.

Die Stationen Ostkreuz und Betriebsbahnhof Rummelsburg sind etwa 8 Minuten entfernt und die Spree liegt direkt vor unserer Nase. Vor den Gebäuden befinden sich Parkplätze und dahinter sichere Fahrradständer.

Strom, Wasser, Heizung und Internet sind in dem Mietpreis inbegriffen.

Zusätzlich zu dem 17 qm Raum gibt es noch einen kleineren (9 qm) und unseren Raum. Wir sind ein kleines, dreiköpfiges Grafikbüro und ziehen ebenfalls in die Einheit in den dritten Raum. Über Gleichgesinnte, mit denen ein angenehmer, entspannter Arbeitsalltag entstehen kann, würden wir uns sehr freuen.

Bessere Fotos folgen in den nächsten Tagen. Die Maße des Grundrisses sind nicht identisch zu der angeboteten Einheit, sondern zeigen lediglich die Aufteilung der Einheit. Mehr Eindrücke findet ihr unter https://www.gaswerksiedlung.berlin/
  • KEINEN Kontakt zur Übermittlung von Diensten oder Angeboten

Anz.-ID: 6646387011

Anz. geschaltet:

Best of [?]