reply

Posted

print

favourite this post Industrial Designer/ Grafiker / Fotogrfer Allround und PR hide this posting unhide

compensation: 450.- EU oder nach Absprache
employment type: full-time
internship

ELOA-UNIQUE LIGHTS www.eloa.co stellt unikate und mundgeblasene Leuchten und Objekte in hoher Qualität her. Die Intension von ELOA ist die Verbindung von traditionellem Handwerk mit zeitgenössischem Design zu verbinden. Reduziert und schlicht.

Ich bin Industrial Designerin, 43 Jahre, habe die Firma 2015 gegründet. Mitlerweile sind wir ein Team von 2-6 aus einer Büroarbeiterin, einer Designerin und mir und ab und an einem Elektriker. In Glashütten und Werkstätten in Berlin und Tschechien wird produziert. Die Leuchten finden großen Zuspruch und es gibt sehr spannende Aufträge. Zwei mal im Jahr nehmen wir an internationalen Messen Teil. Paris und die imm Messe in Köln an und ein größeren Umbau für unser neues Atelier an.

GESUCHT: Idealerweise jemand, der Freude am Schönen hat und Qualität schätzt. Es sollte jemanden sein, der/m es Spaß macht vielfältig zu arbeiten. Der sich evt. mal selbständig machen will und Erfahrung für das vielschichtige arbeiten eines Selbständigen machen will. Falls die Chemie stimmt bin ich an einer langfristigen Zusammenarbeit sehr interessiert. Es gibt viele Gebiete zum eintauchen und bearbeiten. Genau dafür brauche ich Unterstützung von jemandem der interessiert ist für den Aufbau und Strukturfindung der Firma.
Ein Umbau für das neue Atelier. Bist du gerade von der Uni oder max. 2 Jahre, könnten wir ein Förderprogramm in Anspruch nehmen und die Bezahlung wird anders ausschauen.

AUFGABEN JE NACH AUSRICHTUNG:
- Custom relation, Kunden-Gespräche
- Vorschläge visualisieren
- Produktionsabwicklungen
- Produktrecherche
- Webseite / Social Media
- Messe Vorbereitung / Messe Teilnahme
- Archiv einlesen
- Abwicklungen von Versendungen
- Flyer etc. gestalten
... und alles was immer wieder neu dazu kommt...

DU:
- deutsch und englisch in Schrift und Sprache gut
- französisch, wenn ja, ist es von Vorteil
- motiviert, selbständig und strukturiert
- Freude am arbeiten
- Kenntnisse Mac: Adobe: Photoshop, Indesign, Illustrator, 3D (z.B. Rhino)

450.- EU / Mt. für Praktikum und ELOA - Leuchte

Ab sofort.
Bei Fragen bin ich telefonisch zu erreichen ..
VIELEN DANK, ICH FREUE MICH!
Simone Lüling
  • Principals only. Recruiters, please don't contact this job poster.
  • do NOT contact us with unsolicited services or offers

post id: 6690508586

posted:

best of [?]