Antwort

Gepostet

druck

post zu favoriten Italienischunterricht ( Private Italian Lessons) dieses posting verbergen einbl.

Italienisch lehrer in berlin mit Multi-Language Cafe ( http://www.multilanguagecafe.com/courses/italian/berlin/ )



* Kursbeschreibung:

Interesse und Lust an Italienisch? Ich biete private Italienischunterrichte für Einzelpersonen, Paare oder kleine Gruppen an!



Interested in Italian? I offer private Italian lessons for individuals, couples or small groups!



* Lehrmethode:

In den Unterrichten kombiniere ich die kommunikative Lehrmethode mit der Grammatik und schenke dem Hören, Reden, Lesen und Schreiben die gleiche Aufmerksamkeit. Die Unterrichte sind abwechslungsreich und dynamisch und auf jeden personalisiert. Da ich das Material anbiete, müssen die Studenten nur die Motivation mitbringen! Ich kann auf Deutsch, Englisch oder Slowenisch unterrichten.



* Mögliche Kursorte:

- Bibliothek: Bezirkszentralbibliothek Frankfurter All, Frankfurter Allee 14 A, 10247 Berlin

- Bibliothek: Mittelpunktbibliothek Adalbertstraße, Adalbertstr. 2, 10999 Berlin

- Bibliothek: Bezirkszentralbibliothek Philipp-Schaeff, Brunnenstraße 181, 10119 Berlin

- Cafe: Cafe Kotti, Adalbertstr. 96, 10999 Berlin

- Andere öffentliche Plätze

- Zu Hause

- In Ihrem Büro



Find a course in your city. View our teacher and courses!

http://www.multilanguagecafe.com/courses/italian/berlin/

Multi-Language Cafe

Facebook : http://www.facebook.com/multilanguagecafe
  • KEINEN Kontakt zur Übermittlung von Diensten oder Angeboten

Anz.-ID: 6430799329

Anz. geschaltet:

aktualisiert:

Best of [?]