antwoord

Geplaas

druk

maak plasing gnstling Hochbett aus Massivholz vom Zimmermann gebaut - €60 (Berlin Kreuzberg) verskuil hierdie plasing maak sigbaar

 1 2 3 4 5

grootte / dimensies: 2,20 m x 1,65 m x 1,47
maak / vervaardiger: Eigenbau
toestand: uitstekend

Mein Stiefvater, ein sehr erfahrener Zimmermann, hat dieses Hochbett aus einem einzigen Baum gebaut. Das Holz hat einen schönen Rotstich. Wir sind in die USA verzogen und geben es nun ab. Es ist schon abgebaut und abholbereit und es gibt eine Anleitung zum Wiederaufbau dazu.

Maße:
Höhe: 1,98 m (bis Geländer), 1,65 m (bis Matratzenauflage)
Breite: 1,47 m
Länge: 2,2 m (ohne Treppe), 3,27 m (mit Treppe)
Matratzenmaß: 2,0 x 0,9 m (mit Kasten zur Verschmälerung für eine 90 cm Matratze)
2,0 x 1,4 m (ohne Verschmälerung)

Mann kann das Bett also mit einer 90 cm Matratze benutzen oder mit einer 1,40 m großen Matratze.

Das Bett muss am Dienstag, 19.6. ganztägig oder am Mittwoch, 20.6. vor 10 Uhr morgens im Mehringdamm in Kreuzberg abgeholt werden. Mein Mann wird vor Ort sein. Bitte einen Termin per SMS oder telefonisch ausmachen. Ich bin schon in den USA und würde aufgrund der 9 Stunden Zeitverschiebung zu spät antworten.
  • moet my NIE met ongevraagde dienste of aanbiedinge kontak nie

plsing-ID: 6620472088

geplaas:

beste van [?]